16. Marmeladenfest

Am 14. September fand bereits zum 16. Mal das traditionelle Marmeladenfest im Kleingärtnerverein ZU DEN LINDEN e.V. in Braunschweig-Mascherode statt.
Neben selbstgemachter Marmelade und Honig aus unserer Gartenanlage, wurden zahlreiche hausgemachte Kuchen, hausgemachte Kürbissuppe, leckere Bratwürste und zum ersten Mal auch Currywürste mit selbstgemachter Currysoße und Getränke gegen eine Spende verkauft.
Das Wetter spielte glückerweise mit. Die Besucher hatten großen Appetit mitgebracht, so dass zu 200 Bratwürsten noch Nachschub beschafft werden musste. Der Vorstand dankt den mithelfenden Gartenfreunden für ihre tatkräftige Unterstützung.
Ein besonderer Dank geht an Manfred Glaß für seinen musikalischen Einsatz an der Drehorgel, Renate Aulich für die liebevolle Tischdekoration und Kinderanimation sowie an das gesamte Orga-Team.

Felix Schäfer