Schrottabholung

Liebe Gartenfreunde,

wenn alles nach Plan verläuft, wird sich demnächst der Schrotthändler bei mir melden und den neben dem Toilettenhäuschen gelagerten Schrott abholen. Wer also noch weiteren Schrott in seinem Garten hat, kann ihn in den nächsten Tagen dort ablagern. Bitte nur Schrott ! Was unter Schrott fällt, siehe Anlage. Was liegen bleibt, bitte wieder zurücknehmen!
Wir sind dagegen, dass der Platz zukünftig als ständiger Schrottplatz genutzt wird. Es spricht allerdings aus meiner Sicht nichts dagegen, nach Verabredung kurz vor einem Abholtermin den angefallenden Schrott dort zwischenzulagern. Aber nur nach Verabredung! Bitte dazu auch die Aushänge beachten.

Der Vorstand wünscht allen Gartenfreunden einen guten Start ins Gartenjahr!

Bleibt in euerm Garten und gesund!

Detlev Zaremba